Jubiläumsspiel für Thomas Müller

Posted by & filed under .

Thomas Müller steht seit Wochen im Fokus der Medien. Das Spiel gegen Eintracht Frankfurt, wird für den Stürmer ein ganz ein besonderes. Es wird sein 500. Spiel für den deutschen Rekordmeister sein. Die Frage ist allerdings, ob ihm Trainer Niko Kovac in die Startformation befördert oder er erneut auf der Bank sitzen wird. Bei einem solchen bevorstehenden Jubiläum ist jedoch davon auszugehen, dass Kovac den Stürmer zumindest einwechseln wird.

Trainer Jürgen Klinsmann ebnete den Weg zur Profikarriere

Die Karriere als Profi begann für Thomas Müller vor über 11 Jahren. Damals hieß der Trainer noch Jürgen Klinsmann. Im Spiel gegen den HSV, wurde Thomas Müller in der 80 Minute eingewechselt. Er ersetzte damals Miroslav Klose. Der Durchbruch gelang Müller mit dem Auftritt im Spiel gegen den Hamburger SV jedoch nicht. Weitere Einsatzminuten wurden Thomas Müller erst 6 Monate später wieder geschenkt. Im Achtelfinale der Königsklasse wurde der Stürmer gegen Sporting Lissabon eingewechselt. Müller gelang in diesem Spiel sein erster Treffer für den FC Bayern München. Müller musste sich im Anschluss weiterhin mit Einsätzen in der Mannschaft der dritten Liga begnügen. Erst nach und nach rückte er in die Profimannschaft des FC Bayern München vor. Heute zählt Thomas Müller zu den besten Stürmern der Welt. Seine 187 Tore sowie 173 Assists können sich sehen lassen. Müller gewann mit dem FC Bayern München alles was es in der Clubebene zu holen gibt.

Thomas Müller steht vor einem Abschied aus München

Wie bereits sicherlich jedem Fußballfan bekannt sein wird, gibt es zahlreiche Spekulationen über einen Abschied von Müller aus München. Wie seine Zukunft aussieht und wohin es Thomas Müller eventuell ziehen wird, dazu kann an dieser Stelle nicht viel gesagt werden. Der Stürmer selbst konzentriert sich auf die Spiele des FC Bayern München und möchte in seinem Jubiläumsspiel natürlich zum Erfolg beisteuern. Mit der Rolle des Jokers möchte sich der Stürmer nicht zufriedengeben und deshalb kam es in den letzten Wochen immer wieder zu diversen Spekulationen. Zuletzt zeigte sich Müller von seiner gewohnt starken Seite und zeigte auf, dass er noch immer treffsicher ist. Gegen Eintracht Frankfurt möchte Müller seine zuletzt gezeigten Leistungen untermauern.